..❀.......Meine Welt.......❀..: Überraschungskissen

Freitag, 28. Oktober 2011

Überraschungskissen
Morgen gehen wir zum Spieleabend bei einer lieben Arbeitskollegin. Da sie letztens ein Kissen gesehen hat, welches ihr sehr gut gefiel, habe ich ihr mal ein ähnliches genäht und wir werden sie Morgen damit überraschen.





Gifs

... comment

 
viel Spaß beim Spieleabend und die Kissen sind ja niedlich :)

... link  


... comment
 
Süß geworden, habt viel Spaß : )

... link  

 
Danke, hatten wir :)

... link  


... comment
 
Die sind schön geworden. Welches geht denn mit und wofür ist das andere?
Ich wünsche in jedem Falle "lots of fun playing"!

Edit sagt: Ramirez ist eine Schlafmütze, der Eintrag ist ja von vorgestern... also: wie war's?

... link  

 
Es war sehr schön, lustig und lang.

Mitgegangen sind Beide;) Ist nämlich nur Eins . Eine Seite rosa , die andere Seite blau ;)

... link  

 
War nicht mein Tag... :(

... link  

 
Keine Sorge - ich dachte auch an zwei : )

... link  

 
Das beruhigt mich, ich steh momentan standardmäßig auf dem Schlauch (siehe dein Blog) - vllt steht ein Möbel drauf? lol

... link  


... comment
 
Sehr hübsch :o) Gefällt mir sehr gut!

OT: Sie hatten 7 Zeckenbisse? Ich glaube, ich hatte noch nie einen und schon paar Jahrzehnte auf den Buckel. Toi, toi, toi.
Und das links, bedeutet das, dass Sie bald unter der Haube sind?

... link  

 
(Ja : ) )

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch, Fröllein Bienie!

(Menno, ich hab echt viel verpasst.)

... link  

 
Danke sid, für die schnelle Aufklärung ;)

Lieben Dank für die Glückwünsche.
Bei Ihnen ist ja auch genug los, da bekommt man halt nicht alles direkt mit ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com