..❀.......Meine Welt.......❀..: Entwurf steht

Dienstag, 13. September 2011

Entwurf steht
So sollen unsere Karten aussehen . Hab mich richtig schwer getan, aber jetzt gefällts ;)



Leider reflektiert das helle Papier und man die Karte nicht richtig erkennen.


Gifs

... comment

 
Sehr schön!

mir gefallen besonders die Perlen und das Herz am Bändel...

... link  

 
Danke schön!
Die Perlen mussten sein. Hatte ich im Laden entdeckt und wusste sofort, die muss ich auf der Karte verarbeiten :)

... link  


... comment
 
sehr hübsch.

... link  

 
Lieben Dank :)

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch!
tolles hochzeitsbillet, sehr schön. ;-)

... link  

 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Lob!

... link  


... comment
 
Wow - super elegant!!

... link  

 
:) Danke !

... link  


... comment
 
sehr schön! da hast du aber noch ne menge arbeit vor dir, was?

... link  

 
Danke! Geht so, wenn der Entwurf einmal steht, dann weiß man ja was man machen muss und dann geht es relativ flott.

... link  

 
Im Akkord? ; )

Wobei - ich stell mir das so auch vor. X- von dem, Y von dem und dann am Schluß erst zusammensetzen.

... link  

 
Genau so ;)

OT: Neue Minis ;)

... link  

 
Ah Du stückelst an - dann muß ich fix schauen : )

... link  


... comment
 
Wow, sehr schön! Ich wünsche gutes Gelingen.... Wie viele davon musste denn basteln?

... link  

 
Danke :)

Viele sind es nicht, weil wir nur im kleinen Rahmen feiern.
Wir laden die Gäste, im Rahmen der Hochzeit, auf einen Kurzurlaub ein .

... link  

 
Gast müßte man sein *fg*
Nicht schlecht....

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com