..❀.......Meine Welt.......❀..: Spätes Dankeschön

Donnerstag, 16. September 2010

Spätes Dankeschön
Fast vor einem Jahr überraschte mich eine Kollegin mit diesen tollen Wärmekissen .
Da die besagte Kollegin für ihr neues Handy eine ganz schäbbige Handytasche hatte, konnte ich mich endlich für das damalige Geschenk revanchieren.
Ich habe ihr eine neue Handytasche genäht :-)



Gifs

... comment

 
Hübsch.

... link  

 
sehr schön!
mir gefällt vor allem der tolle Knopf!

... link  

 
Danke :-)

... link  


... comment
 
sehr hübsch

... link  

 
Danke :-)

... link  


... comment
 
immer noch so herrlich kreativ :-)

müsste ich auch mal wieder...

hoffe, alles BESTENS!!!

... link  

 
Huhu :-)

Ich hoffe, der Virus creativus ist ansteckend .
Hier ist alles im Lot !

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com