..❀.......Meine Welt.......❀..: Trösterchen

Samstag, 21. August 2010

Trösterchen
Nächste Woche wird eine liebe Kollegin am Knie operiert. Wir sehen uns am Wochenende zum letzten Mal vor der OP. Hab ihr ein kleines Trösterchen genäht.



Ich hoffe, sie findet es nicht zu affig .

So, ich muss jetzt leider los, schnief.
Keine große Lust :-(


Gifs

... comment

 
Luschtig.


Hab mich grad durch die Seiten der Teilnehmer vom Mekka geklickert - mir ist ganz schwindelig... sooo hübsche Sachen.
Ach und da verkauft ein Onlineshop seine Käfer (grün und rosa) um 80 Flocken. Bin ganz fertig.

... link  

 
Ich hab noch nicht genauer geschaut.
Was würde der Käfer sonst kosten? Aber mit Versand aus Deutschland sicher auch kein Schnäppchen mehr , oder?

... link  

 
Der grüne bei uns 99 und der rosa 109 - so in etwa.

Der Käfer vom Kommentar oben, der wäre innerdeutsch ohne Versandspesen extra und da dachte ich so bei mir... *hüstel* könnte man mit Besuch verbinden *hüstel*

Muß aber nochmal drüber nachdenken - ist auch ein befristetes Sonderangebot und bis ich die in Gänge komm sicher eh wieder weg ; )

... link  


... comment
 
Wie witzig!! Ist das ein Täschchen oder einfach nur ein Handschmeichler?

Und was ist das mit dem Mekka? Was für Käfer kosten 80 Flocken????

... link  

 
Wie süß!

so was mag ich auch haben!

... link  

 
Mekka: Stempelmekka im September in Hagen

Käfer: gucken Sie hier.

Mein persönlicher Favorit : )

... link  

 
@sid: Danke für die ausführlich Beantwortung der Fragen :-)

@ramirez: Ist nur ein kleiner "Handschmeichler", hat aber gefallen:-)

@inez: Ich auch ;-)

... link  

 
Nun ja - ausführlich... nun bin ich beschämt *g*

... link  

 
Ok... fährt denn jemand zum Mekka? Hab grad mal geguckt, ist von hier noch immer eine Fahrt von 2 Stunden... Gibs nix in FFM?

Ich hab ja grad gestern auch wieder gedacht, ich müsste mal so eine käferähnliche Gerätschaft anschaffen. Alles andere ist extrem ungenau und dazu noch nerviges Rumgeschnippel... Aber warum der Käfer und nicht der große Schuss? Die ist doch deutlich günstiger - also... ehm... zumindest ohne Angebot von diesem Online-Shop... Welcher überhaupt??? :)

... link  

 
Ja , ich fahre, ist ca. 20 Minuten von mir ;-)

Sie kommen aus FFM ? Sind ja dann quasi eine Nachbarin von meinem Liebsten. der kann Sie dann ja gleich mitbringen .
So weit ich weiß ist im Oktober immer eine Kreativmesse in Wiesbaden .

Ich bleibe wohl erst einmal bei meiner Slice.

Hier Eindrücke vom letzten Jahr

... link  

 
Wie jetzt, der Liebste wohnt hier in der Gegend? Is ja lustig... Heißt das, Sie sind auch öfter da?

Naja, die Slice ist ja schon die Königin unter all den Käfern... Wer will die schon eintauschen?

Ja, also, ob ich es bis zum Mekka schaffe hängt noch ein wenig vom KV ab und wie die Wochenenden liegen. Weil das Gummibärchen wollt ich dann doch nicht mitbringen, nein, nein!

... link  

 
Naja, nicht direkt, aber nah dran. Wiesbaden !
Bin nicht oft im Hessenland.Der Liebste fährt meist Richtung Norden.

Falls Sie auf dem Mekka sind, lassen Sie es mich wissen ;-)

... link  

 
Na ja, die Slice ist aber ein elektro-Käfer. Ich versuche ja ohne Strom auszukommen - sparen, Sie verstehen ; )

Aber ich hab letztens ein Pal gesehen, das metrisch und inches auf einmal kann. Wenn mir dann wieder mal der Link einfällt...

Dachte - kostet in einem so viel wie getrennt. Meinung dazu?

... link  

 
Das Falzbrett, das beides kann.

... link  

 
Das ist interessant. Obwohl ich den Preis immer noch stolz finde. Ich glaube ich knicke wie bisher ;-)

... link  

 
Ich hab den "Falt-Freund" in einem Shop um paar Flocken billiger entdeckt. Allerdings noch immer über 30 und dann noch die Transportkosten extra.

Aber vllt gibts ja beim Mekka was.
Hab mal mein Lieschen drauf angesetzt *gg*
Kanns mir dann in Natura anschauen und noch immer überlegen, was mir besser gefällt, oder ob ich von Hand mache - bzw. hat mir jemand erzählt, daß einige einfach die Schneidbretter dazu umfunktioniert haben. Hab jetzt Bretter zwischen 30-10 Flocken entdeckt. Und so schief wie ich schneid, werd ich mir wohl ein kleines günstiges zulegen ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com