..❀.......Meine Welt.......❀..: Mekkaimpressionen

Sonntag, 13. September 2009

Mekkaimpressionen
Gestern sind wir ca. 9:00 Uhr in Kolonne zum Stempelmekka aufgebrochen



Vor dem Eingang der erwartete Ansturm



Nachdem ich mir am Wühlstisch von Heindesign ein Körbchen mit Stempelgummis ergattert habe, ging es auf Schatzsuche



Bin sogar fündig geworden ;-)

So sah das Gewusel in der Halle aus:



Hier mal ein paar tolle Werke :



Habe natürlich reichlich zugeschlagen ;-)


Gifs

... comment

 
ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt ....

... link  

 
Mir juckt es auch schon in den Fingern.

So gemein, noch nicht loslegen zu können :-(

... link  

 
musst du arbeiten gehen???? das is ja mies ...

... link  

 
Ja, leider.Wie gestern nach dem Mekka direkt auch. Der Liebste ist mit den schönen Schätzen Richting Heimal gefahren und ich Richtung Arbeit :-(.
Das tat schon ganz schön weh ;-)

... link  

 
Kann ich mir vorstellen ... am liebsten will man doch in solchen Sitationen gleich losbasteln ...

... link  


... comment
 
hui .. watt ne Meute ;-)

Adrenalin noch spürbar?

... link  

 
Ja, der Ansturm war schon enorm. Unschön, wenn man irgendwo schauen wollte. Da hiess es , sich brav in Reihen einordnen...

Das Adrenalin wurde auf Pause geschickt, das kommt Morgen nach der Arbeit wieder hervor, wenn ich mich endlich den Errungenschaften widmen kann :-)

... link  


... comment
 
Heindesign - wie können Sie da nur ohne mich hin... hach..

Klingt alles sehr aufregend, irgendwann muß ich das auch mal machen...

... link  

 
Und der Puls war bestimmt nonstop bei 200 vor Aufregung, was? Aber das sind auch tolle Sachen.

... link  

 
@sid: Sie kennen Heindesign?

Ja, beim nächsten Mal kommen Sie einfach mal vorbei und erleben es am eigenen Leib ;-)

@frauaehrenwort: och , es hielt sich eigentlich in Grenzen. Aber diese vielen tollen Dinge, man weiss nicht wo man zuerst schauen soll.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com