..❀.......Meine Welt.......❀..: Auslaufmodel

Samstag, 3. Juli 2010

Auslaufmodel
Puh, ich bin undicht.
Ich laufe aus.
Ich entdecke Poren an mir, von dessen Existenz ich bislang nichts wusste.
Bisher waren nur meine Wii-Workouts so schweißtreibend, wie die heutigen Temperaturen.
Wenn das so weitergeht, bin ich morgen ausgetrocknet.


Gifs

... comment

 
Wer wollte den Sommer? Jetzt isser da und alle meckern - bis auf die, die eh nicht drauf gewartet haben :P

... link  

 
Ich wollte schon immer nur um die 25°C, mehr war nie auf meiner Wunschliste.

... link  


... comment
 
Jessas, hab schon wieder vergessen zu trinken. Danke!

@elfentanz
GANZ genau!!! Denk ich mir auch öfters... *fg*

... link  

 
*gg*

Nicht böse sein, Fröllein Biene!

... link  

 
Pöh...



;-)

... link  

 
also ich freu mich!

auch wenn ich zerfließe ...

... link  


... comment
 
Sie haben Wii? Welches denn? Das neue PLUS? Ist das worth buying? Ich liebäugle nämlich heftigst ob des leider nicht schrumpfen wollenden Restbauchs. Ich hab das alte und das find ich inzwischen doof... :(

... link  

 
Das neue Wii Fit Plus haben wir noch nicht, nur das Herkömmliche und dann hab ich noch dieses Wii active http://bienieengel.blogger.de/stories/1410182/.
Das finde ich sehr effektiv, wenn man den inneren Schweinehund überwinden kann ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com