..❀.......Meine Welt.......❀..: Jetzt gehts los

Sonntag, 24. Mai 2009

Jetzt gehts los
Ich habe nun meinen eigenen Personal Trainer.Mein Liebster wollte mir gestern eine Freude machen und hat mir dieses Wii Zubehör gekauft.



Habe bisher noch nicht reingeschaut, da mich heute meine Schulter quält. Werde es aber gleich sicherlich noch nachholen, die Neugier ist hartnäckiger als der Schmerz.Wahrscheinlich schmerzt gleich nicht nur die Schulter ;-)


Gifs

... comment

 
Sie sind ja richtig motiviert ... mich würde heut nur noch ein kleiner Spaziergang zur Eisdiele locken ... =)

kleine Frage ... für das Spiel ... brauch man da nen Knieschützer?oder schaut das nur so aus??

... link  

 
Das ist ein Beingurt, der im Lieferumfang ist. Er soll die Bewegungen des Beines messen.

... link  

 
okay, wieder was dazu gelernt ... dann wünsch ich mal viel spaß!

... link  


... comment
 
viel freude und noch mehr spass mit dem pt. sagen sie uns dann, ob das gerät etwas taugt oder nicht.
und für ihre schulter baldige genesung. infrarotlampe schon mal probiert? ...

... link  

 
Dankeschön, Spass gehabt :-) Noch bin ich begeistert und hoffe die Begeisterung bleibt bei Trainingsfortschritt auch erhalten.
Werd gleich ein Körnerkissen mit ins Bett nehmen und hoffen, der Schmerz weicht dann.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com