..❀.......Meine Welt.......❀..: Wichtig
Dienstag, 24. November 2009

Liebes Ömchen
Zwar nicht mehr hier auf Erden, aber immer noch in unseren Herzen.



Heute wäre dein 86. Geburtstag gewesen. Lass es dir gut gehen dort oben.


Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. Oktober 2009

Aus der Rubrik:Was es nicht alles gibt
Ich stöber , wie sicherlich schon bekannt, gerne in so Billigläden.Da ich heute eh zur Post musste, machte ich auch gleich einen Abstecher im nahegelegenen 1€-Shop.

Heutiges Fundstück



Braucht man das wirklich, bisher hat es die gute , alte Kreide doch auch getan.


Gifs

... link (7 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Februar 2009

Wichtig!!!!!
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.


Zusätzlich ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!


Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com