..❀.......Meine Welt.......❀..: Filziges
Sonntag, 10. März 2013

Mit allen Mitteln
Ich versuche es nun mit Tricks .
Irgendwie muss der Frühling doch zu locken sein.
Die gefilzten Schmetterlinge brauchen unbedingt Sonne :)



Also Petrus, mach was in deiner Macht steht !!!


Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 24. Mai 2010

Stiche ins Herz
Ganz viele Stiche ins Herz waren für dieses Filzherz nötig.Aber das Ergebnis war es wert.



Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 1. Mai 2010

Stacheltier ohne Stacheln
Diesen kleinen, kuscheligen, stachelfreien Gesellen, hab ich gestern liegend auf der Couch gefilzt.



Eigentlich wollte ich eine Erdbeere filzen, musste aber ein anderes Projekt in Angriff nehmen, da ich keine grüne Filzwolle habe *Skandal*

P.S. : Obwohl das kleine Tierchen keine Stacheln hat, floß dennoch Blut.Diese Filznadeln sind aber auch sowas von spitz *tss*


Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com