..❀.......Meine Welt.......❀..: Stacheltier ohne Stacheln

Samstag, 1. Mai 2010

Stacheltier ohne Stacheln
Diesen kleinen, kuscheligen, stachelfreien Gesellen, hab ich gestern liegend auf der Couch gefilzt.



Eigentlich wollte ich eine Erdbeere filzen, musste aber ein anderes Projekt in Angriff nehmen, da ich keine grüne Filzwolle habe *Skandal*

P.S. : Obwohl das kleine Tierchen keine Stacheln hat, floß dennoch Blut.Diese Filznadeln sind aber auch sowas von spitz *tss*


Gifs

... comment

 
ein Freund für Noozles! =)

... link  

 
Sozusagen sogar ein "Blutsbruder" ;-)

... link  


... comment
 
würde sich doch auch gut als nadelkissen machen, und dann hätte er kleine sein stachelkleid =)

... link  

 
Die Idee hatte ich auch schon, dafür ist er aber etwas zu klein :-)

... link  

 
der freut sich bestimmt auch über ne mama ;)

... link  

 
Bestimmt!
Aber er wurde schon von den Fellpuscheln hier adoptiert ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com