..❀.......Meine Welt.......❀..: Aktionen
Mittwoch, 19. Januar 2011

Pay it forward
Bei der lieben Frau bie_st eine tolle Mitmachaktion entdeckt.Ich bin einfach mal mutig und traue mir zu, innerhalb eines Jahres die Bedingungen erfüllen zu können.

Ich werde also den ersten 5, die hier einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, im Laufe des Jahres etwas Selbstgemachtes schicken.
Im Gegenzug sollten sie dafür diesen Beitrag auf dem eigenen Blog posten und auch 5 Personen im Laufe des Jahres mit etwas Selbstgemachtem eine Freude machen.

Wer ist dabei ?


Gifs

... link (9 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Oktober 2010

Tauschen immer rundherum


Tauschen immer rundherum, ist das Motto bei Ringelrein.
Ich bin beim Internetsurfen zufällig dort vorbei gekommen.
Jetzt mache ich dort sogar mit :-)
Vielleicht hat ja noch wer Interesse.
Einfach mal vorbei schauen :-)


Gifs

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 28. September 2010

Angekommen
Mein Päckchen von der Kleinteile-Rotation ist heute angekommen.
Habe ganz tolle Schätze bekommen.
Aber seht selber:









Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. September 2010

Kleinteile-Rotation
Eine schöne Entdeckung habe ich bei KreativePerle gemacht.



Finde die Idee toll und habe mich direkt angemeldet :-)


Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com