..❀.......Meine Welt.......❀..: Angekommen

Dienstag, 28. September 2010

Angekommen
Mein Päckchen von der Kleinteile-Rotation ist heute angekommen.
Habe ganz tolle Schätze bekommen.
Aber seht selber:









Gifs

... comment

 
Bin gespannt, was bleibt & dazu kommt.

... link  

 
Da kommt nix dazu, es bleibt alles bei mir.
Ich habe einen Umschlag mit Kleinteilen zur Veranstalterin geschickt, so wie viele Andere auch und sie hat dann neu gemischt und jeweils einen Umschlag zurück geschickt.

... link  

 
Ah *Lichterl anknips*

Hab grad noch mal nach dem Stanzer geschaut. Aber ZUERST muß mal das Packerl ankommen *gg*

... link  

 
Grrr, können die nicht schneller arbeiten? !

... link  

 
Vllt heute oder morgen. Mal sehn : )

... link  

 
Wasn für'n Stanzer? Hm? Was hab ich verpasst? Gibt es Bilder???

Ach, Frau Bienieengel, sagnese bloß Bescheid wenn sowas nochmal ist. Das sieht ja wirklich toll aus! Und ein Fabius ist auch dabei!!! Wie geschaffen für eine Ihrer Pixiebuch-Taschen! Gut gemacht... :)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com