..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #89

Samstag, 6. April 2013

Fisch am Freitag #89
Große Klappe ;)


Präparierte Forelle

Mehr Fisch gibt es
hier und bestimmt noch hier ,und vielleicht hier ;)


Gifs

... comment

 
Weia, ich dachte, ich hätte den gestern kommentiert - schande, dann jetzt:

Find ich sehr gelungen. Lustig daran ist, daß ich den Fisch aus dem Theater bringen wollt, aber dann wären die grad zu ähnlich.
Irgendwie vergesse ich immer, daß viele Fische sehr viele Zähne haben *schüttel*
Ein Grund mehr, nicht umbedingt in einen See zu wollen *lach*

... link  

 
Nächste Woche schon Fisch #90.
Du knackst echt noch dieses Jahr die einhundert *freu*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com