..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #87

Samstag, 23. März 2013

Fisch am Freitag #87
Ein "Mitbringsel" aus dem Oceanium in Lissabon



Mehr Fisch gibt es
hier und hier ,und hier ;)


Gifs

... comment

 
Ah - Wort gehalten. Sehr fein : )

... link  


... comment
 
Kommt bei dir jetzt auch eine Aquariumserie? Die steht bei mir auch an, allerdings unspektakulärer aus dem SeaLife in Hannover.

Das ist jedenfalls eine sehr beeindruckende Vorlage. Ich glaub so einen schönen Hai hab ich nicht (und leider auch nicht den coolen Rückenschwimm-Rochen aus der Lagune - man, waren die Fische da crazy!)

... link  

 
Hach - ich finde das gut, wenn Ihr die Fotos zusammen bringt. Bisserl real-Fisch kann nie nicht schaden, also nur her damit : )

Da fällt mir ein, ich hab auch noch Auqariumsfische aus dem Jahre Schnee 2011 (?).

... link  

 
Meine Aquariumsfische müssen warten. Heut war klar ein Bastelfisch dran! ;)

... link  

 
Aber schön ist der : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com