..❀.......Meine Welt.......❀..: Dschungelprüfung

Donnerstag, 17. Januar 2013

Dschungelprüfung
Keine wirkliche Dschungelprüfung, aber mir fiel keine bessere Überschrift ein ;)

Vor 2 Tagen wurde hier bei mir in der Nähe, im Wald, ein Cache veröffentlicht. Ich war gerade auf der Arbeit. Konnte mich also nicht direkt auf die Suche machen.
Am Abend, nach Feierabend, war er immer noch nicht geloggt. Eigentlich ungewöhnlich. Schließlich ist der FTF (First to find) doch immer sehr begehrt. Für mich nun aber zu spät und in der Dunkelheit allein im Wald ein no go.
Am nächsten Tag hatte ich dann Frühdienst. Konnte also auch nicht zur Suche. Ein weiterer Tag verging und es hatte immer noch Keiner einen Fund geloggt.
Heute hatte ich dann frei. Um die Mittagszeit herum, habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Es ging in den Wald , die Wege waren verschneit und kaum erkennbar. Es war eine ganz schöne Tortour. Teilweise versank man im Schnee, mal rutschte ich, aber ich kam dennoch ans Ziel und konnte mich als Erste ins Logbuch eintragen :)
Die Freude war gr0ß, der Rückweg fiel dann auch viel leichter ;)



Gifs

... comment

 
Na aber hallo : ) GRATULATION! : )

Hatte vorhin auch so eine Titelflaute : )

... link  


... comment
 
Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Ja genial! Meinen herzlichen Glückwunsch!
Was war's denn für ein Cache?

... link  

 
Danke :)

Ach, nur ein ganz normaler Tradi. Ein Petling im Baum .

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com