..❀.......Meine Welt.......❀..: Kalorienfrei

Donnerstag, 22. November 2012

Kalorienfrei
Als ich gestern in der Stadt war, gehörte ein Abstecher im Stoffmarkt natürlich dazu. Die aktuellen Weihnachtsstoffe brachten mich auf eine Idee.
Es gab dort einen Stoff, der nummerierte Kästchen hatte. Von diesem habe ich mir einen Abschnitt mitgenommen.
Heute habe ich die Kästchen dann mit der Zackenschere ausgeschnitten und mit einer Bandschlaufe auf dicken Filz genäht.
Meine Idee dahinter:
Ich verschenke die Hängerchen in 24 nummerierten Päckchen als Adventskalender. Mal keiner zum Naschen, mal einer zum dekorieren. Jeden Tag kann man ein Nümmerchen an einen Tannenzweig hängen. So nach und nach füllt sich dieser und ist hoffentlich schön anzusehen :)




Gifs

... comment

 
Totel süß!! : )

... link  

 
Wenn das mal nicht eine witzige Idee ist: Im Adventskalender findet sich ein ... Adventskalender! ;D Genial! Und superschön noch dazu! *thumbs up*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com