..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #65

Freitag, 17. August 2012

Fisch am Freitag #65
In meiner Steifftiersammlung findet sich natürlich auch der ein oder andere Fisch :)



Mehr Fisch gibt es
hier und sicherlich hier und vielleicht hier


Gifs

... comment

 
Der war schon da ; )

Boah - ein original Steiff, na das ist mal ein Freitagsfisch : )

... link  


... comment
 
Das ist ein Knopf-im-Ohr? Sieht an sich eher aus wie selbstgemacht! Aber ob nun so oder so, ein sehr schicker Fisch und sicher eine seltene Fischrasse... :)

... link  

 
Knopf im Schwanz - aehm ja : )

... link  

 
Schuppenspalter... ;)

... link  

 
HAHAHAHAAA!!! : )))

... link  

 
Ist ein originaler Steiff.
Ist ziemlich alt.
Die haben vor etlicher Zeit mal diese Wollminiaturen herausgebracht.

... link  


... comment
 
OT
Bist eigentlich aufm Mekka? Ich hätt da ein Betreuungsproblem... seufz... wenn ich gelöst bekäme, dann wär ich gern dabei!

... link  

 
Nein :(

Leider ist da mein Dienstwochenende.
Tauschen hat auch nicht geklappt, da Urlaubszeit ist.

... link  

 
Dann müssen wir alle im Okt. in Wien auf die Messe gehen ; )
Ist zwar mini, aber... wobei, in der Messehalle wirds auch eine geben. Hab dazu aber nur die Info, daß WoJ hinkommen. Vom Rest weiß ich noch nix.

... link  

 
Magnolia ist dieses Jahr wohl auch in Hagen nicht vertreten.

Dafür wurde ich dort erwischt ;)

... link  

 
Hmm.. na gut. Dann schmerzt das weniger.
Da drück ich mal super fest die Daumen, daß event. eine Wiederholung vom Vorjahr (diesmal MIT Magnolia) 2013 sich ausgeht. Wäre super.
Oder Ihr sagt mir, welche Messen für Euch noch erreichbar wären und wir schließen uns dort zusammen ; )

... link  

 
Wien,ist hier auch wieder Dienstwochenende :(

Magnolia hat es sicher nicht mehr nötig, sich den Messestress anzutun.
War zwar schade, hatten aber auch ohne die Schweden viel Spaß und Shoppingbeute :)

... link  

 
Wien hat aber 2 Termine - es gibt die Woche davor diese kleinere Geschichte. : )

... link  

 
Die Woche davor ist schon verplant.
Bin wie jedes Jahr dort :)

... link  

 
Klar : ))

Na ja, die Kreativtage Anfang des Monats werden nicht so der Magnet für Dich sein. Also entweder finden wir was in .de oder dann ab 2013 zB Creativa : )

... link  

 
Hihi - tolle Fotogalerie!!!

Und wuii, ist das fies so knapp vor Hagen SOLCHE Bilder zu zeigen. Muß hier den Sabber wegwischen ; )
Na ja, 22.tes Mekka klingt viel besser als 21. *fg*
Und man muß ja auch Pläne haben - hehe.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com