..❀.......Meine Welt.......❀..: Der Beginn

Mittwoch, 8. August 2012

Der Beginn
...einer wunderbaren Freundschaft.
Zumindest verspricht das der Start.

Meine neue Nähmaschine ist da :)



Die erste Annäherung ist erfolgt . Ich bin begeistert. Die Neue ist ein Traum .
Wenn ich gewusst hätte, dass es solche gewaltigen Unterschiede allein beim Nähen eines normalen Stiches gibt, hätte ich mich schon viel eher für so ein Luxusmodell entschieden und mich nicht so lange mit meinem Discountermodell herumgeärgert.
Meine Alte hat mir gute Dienste erwiesen, aber jetzt, wo ich den Vergleich habe, darf sie in Rente.

Ich habe bis jetzt nur einige Stichmuster ausprobiert und das Nähen von Buchstaben.
Klappt gut und gefällt mir :)



Eine kleine Ausbesserungsarbeit ( bei meiner Kasacktasche hatte sich eine Naht gelöst und musste nachgenäht werden) habe ich erfolgreich erledigt.

Bin gespannt, wie meine erste Näharbeit mit ihr verläuft .


Gifs

... comment

 
Wow - die kann ja Sachen. Und was kann sie noch : )

Sind diese elektronischen eigentlich anfälliger? Ich denk nur an das Theater beim Miniglühbirnenwechsel ; )

... link  

 
Die Maschine kann wahrscheinlich mehr, als ich weiß. Ich muss mich da erstmal durch eine 64 seitige Anleitung lesen. Vielleicht bin ich danach schlauer. Hoffentlich kann ich sie dann auch richtig bedienen ;)

Das mit der Anfälligkeit wird sich rausstellen.
Bei meiner Alten, konnte ich die Lampen selbst wechseln, musste das aber auch alle paar Wochen machen. Diese hat LED Lampen, die sollen ewig lange halten. I hope so ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com