..❀.......Meine Welt.......❀..: Ausgebügelt

Freitag, 20. Juli 2012

Ausgebügelt
Den Ärger von gestern konnte ich glücklicherweise verdrängen und habe mich heute erneut an das geplante Utensilo gewagt. Ich musste dazu das Verpatzte erst wieder in Einzelteile zerlegen, da ich von dem Webband leider nicht mehr genügend vorrätig hatte.
Nähte auftrennen dauert länger als nähen *stöhn*, war ganz schön zeitraubend . Jetzt habe ich aber endlich ein Utensilo , das ich auch gerne weiterverschenke.



So sieht es zusammen mit der Karte aus



Gifs

... comment

 
ach, aber jetzt sieht's doch toll aus!
das mit dem auftrennen ist immer so eine sache - ich schmeiße die sachen dann ja meistens genervt in die ecke. ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com