..❀.......Meine Welt.......❀..: Ich könnte k*tzen...

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich könnte k*tzen...
Bin gerade total verärgert. Habe zu der Karte von gestern ein passendes Utensilo machen wollen.
Gesagt, getan.
Naja, so schnell wie es hier hingeschrieben ist, ging es natürlich nicht.
Als es fertig war wollte ich es fotografieren. Bei den Bildern fiel mir dann auf, dass da so eine blöde Falte im Stoff ist. Ok, also mal schnell drüberbügeln. Tja, das war ein Fehler , wie man sehen kann ;(



Grrrrrrr, nun muss ich mich Morgen nochmal an die Arbeit machen....


Gifs

... comment

 
Such Dir ein schönes Überbügelbild* und mach es drauf. Da peppt es auf, fällt nicht auf, was drunter war und ist noch mal individuel. Kopf hoch.


Oder mach aus dem Innenstoff einen lustigen Flicken und näh ihn drüber.

... link  

 
Hab es wieder auseinandergenommen und ein Neues genäht .
Deine Ideen waren gut , aber hier nicht zu meiner Zufriedenheit umsetzbar ;)

... link  

 
Wichtig ist, daß es so ist, daß Du es herschenken kannst. : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com