..❀.......Meine Welt.......❀..: "On" sein

Mittwoch, 6. Juni 2012

"On" sein
Endlich wieder mit einem normalen Internetanschluss online.
Der Anbieterwechsel (von V nach 1) hatte zur Folge , dass wir etwas über 2 Wochen keinen Hausanschluss ( Telefon und Internet ) hatten.
Heute sollte dann endlich die Umstellung und die Freischaltung sein. Bis ich zur Arbeit musste,mittags, war es leider noch nicht so weit.
Also dann gespannt nach der Arbeit nach Hause gefahren und aufs Modem geschaut. Jaaaaa, welch eine Freude , die notwendige Lampe leuchtete zumindest schonmal.
Schnell alle helfenden Unterlagen bereitgelegt und los ging es.



Ich glaube es fast selbst kaum, ich habe es zum Laufen gebracht., ziemlich schnell sogar. Beim Telefon sah das dann etwas anders aus, aber letztendlich klingelt es nun auch ;)
Die Feintuningeinstellungen erfolgen dann im Laufe der nächsten Tage .


Gifs

... comment

 
örks - solche wechsel finde ich immer extrem lästig. habe das an herrn m. outgesourced. ;))

... link  


... comment
 
ich kann ihre situation gut verstehen, war ich doch selbst über 4 tage betroffen und quasi von der außenwelt total abgeschnitten. grausliches gefühl war das, wie amputiert...

ps: ist ihre anschrift bzw. ihr name nach der vermählung gleichgeblieben? möchte ihnen ein bisschen gartenduft schicken. falls änderung, bitte um email nachricht.
danke und alles liebe :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com