..❀.......Meine Welt.......❀..: Nachholbedarf

Freitag, 1. Juni 2012

Nachholbedarf
Grmpf, eigentlich habe ich schon geschlafen.
Komischerweise werde ich aber alle paar Minuten wieder wach und habe tierischen Durst.
Beschreibbar wie Nachdurst, nur kommt das nicht in Frage .

Die einzige Erklärung , die ich habe ist, dass ich heute Nachmittag auf der Arbeit einfach nicht zum Trinken gekommen bin. Ich dachte, ich hätte das auf der Heimfahrt zur Genüge schon ausgeglichen. Fehlanzeige! Habe nun seit 22Uhr schon wieder 1,5 Liter intuss.

Wenn ich bedenke, dass das auch alles wieder raus will, dann wird das wohl keine erholsame Nacht :(


Gifs

... comment

 
Hmmm.. nicht gut..


OT
Hat sich was in Deinem Layout verschoben, oder zeigt mein Programm nur mal wieder spinnert an?
Aha - wenn ich im Editor bin, dann spinnt das hier, aber nachm Speichern ist wieder alles an Ort & Stelle.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com