..❀.......Meine Welt.......❀..: Lebenslänglich

Mittwoch, 2. Mai 2012

Lebenslänglich
Es ist vollbracht, seit Samstag bin ich unter der Haube,
oder besser, wie der Liebste sagt " an die Kette gelegt " ;)



Gifs

... comment

 
ei, wie schön! und ein aktuelles lebenszeichen hier! noch schöner! :)

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch zwei!!!

... link  

 
Vielen lieben Dank :)

... link  


... comment
 
Hihi - alles alles Gute!!!

So ein tolles Bild!!

... link  

 
Dir auch vielen lieben Dank :)
Du wusstest ja schon mehr ;)

... link  


... comment
 
meinen allerherzlichsten glückwunsch =D

... link  

 
Vielen lieben Dank liebes Wusel :)

... link  


... comment
 
Herzlichsten Glückwunsch
Auch von uns! Sehr schönes Bild und auch schön dich wieder zu lesen. Wie war's denn???

... link  

 
Vielen lieben Dank auch an euch .
Wie soll es schon gewesen sein ?
Natürlich wunderschön ;)
Wir hatten herrliches Wetter ( Sonnenschein 28°C ).
Das Standesamt war mini, aber total romantisch.
Der Hof, auf dem wir mit Allen gefeiert und 5 Tage verbracht haben, war einfach klasse. Alles in Allem eine tolle Hochzeit :)

... link  

 
Wow! Das freut mich wirklich sehr!!! Hoffe, mir sind irgendwann ein paar Blicke ins Fotoalbum vergönnt. Ich steh auf Hochzeitsbilder!

... link  

 
Lässt sich bestimmt mal einrichten ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com