..❀.......Meine Welt.......❀..: Schokoexperimente

Donnerstag, 10. November 2011

Schokoexperimente
Beim Shoppen am Dienstag habe ich ein schönes Buch samt Form erstanden. Gestern wurden die passenden Rohstoffe eingekauft und heute konnte dann das Experiment losgehen. Bisher läuft es ganz gut. In der Form sieht alles ganz gut aus.



Jetzt muss ich mich nur noch in Geduld üben , bis die Tafeln schön erkaltet und gehärtet sind.Ich bin gespannt.


Gifs

... comment

 
und ich hab jetzt hunger! ;)

... link  

 
Ich auch und ganz viel Mundwasser bei dem Anblick ;)

... link  


... comment
 
Boah - 1000000 kCal ; )

... link  

 
Ich esse sie zum Glück nicht ganz alleine ;)

... link  

 
Selbst wenn, Du bist so dünn, das rennst sicher in 2 Schichten wieder ab : )

... link  

 
Schön wär es . Dem Kleid nach, dürfte ich die Schoki noch nicht mal anschauen ;)

... link  

 
Naja, bis zum großen Tag haste die wieder wech... natürlich nicht, wenn du noch mehr so leckerer Dinger machst...

Man, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht noch die Überbleibsel vom Laternesingen als Kompensation plündere...

... link  


... comment
 
Wow...
...das sieht ja unheimlich lecker aus :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com