..❀.......Meine Welt.......❀..: Nach der Spielemesse

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nach der Spielemesse
...muss ich nun schauen, wo die Ausbeute untergebracht wird.



Mhm, das wird nicht einfach. Die Spieleregale quellen eh schon über.


Gifs

... comment

 
oh wow!
da habt ihr aber zugeschlagen!!!

wo werdet ihr denn wohnen?? ich würd sie dort unterbringen, denn dann muss man nicht mehr so viel umziehen ...

... link  

 
Bleibt Alles beim Alten, also bleiben sie hier ;)

... link  


... comment
 
*schluck* Und ich mach mir Sorgen, wo ich die aktuelle Bestellung unterkriegen soll, weil noch 2 Einkäufe platzlos rumlungern : )

Allerdings tät ich mein Zeugs in 2 Deiner Schachtel schon unterkriegen *lach*

... link  

 
Hihi,aber die Schachteln sind doch schon voll *g*.

... link  


... comment
 
meine herren - das ist aber nicht alles neu gekauft, oder???
wann spielt ihr das alles????
und wie habt ihr das alles nach hause gebracht?
du siehst - dein beitrag erfordert mehr details! ;))

... link  

 
Bei solchen Bildern bekomme ich auch immer einen Spieldrang *g* Wir werden uns für November organisieren.
Irgendwie schad, wie wenig man dazu kommt (wenn der Platz fehlt).

... link  

 
@bie_st: Doch, doch! Alles frisch! Von der Messe zum Auto half uns viel Kraft und Plastik ;)

Danach hat das Auto vom Liebsten den Job übernommen .

@sid: Auch wenn der Platz da ist, kommt man nicht immer dazu. Aber Samstag endlich wieder :)

... link  

 
Sehr fein. Zudem gehe ich davon aus, daß die Masse nur die Spitze des absoluten Muß war *lach*

Ab zwei ists ja auch leichter *g*
Wir verquatschen uns immer, statt mal zu spielen - aber immerhin den Plan gibts nu : )

... link  


... comment
 
Himmel, das füllt ja ein ganzes Regal für sich! Du hast aber zugeschlagen. Und von denen, die ich lesen kann, kenn ich nicht eins. Ein Trauerspiel... (vorsicht, Wortwitz)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com