..❀.......Meine Welt.......❀..: Sternekoch

Samstag, 15. Oktober 2011

Sternekoch
Der Liebste macht mir gerade den
Henssler.
Freue mich und habe schon mächtig Mundwasser ;)


Gifs

... comment

 
Huhuu... und ich bin schon wieder nicht mal in der Nähe der Messe *lach*
Hast noch Mail - betrifft Messeeinkauf : )

... link  

 
Hab fix geantwortet. Bin schon fast weg. Die Arbeit ruft *stöhn*

... link  

 
Bin nicht schlauer geworden, hab aber heute mal bestellt. Mi sollte ich dringend einzahlen (hab ich noch nicht gemacht, weil es ja sein kann, daß es was nicht gibt) und dann kommt das Zeugs auch schon, dann sehen wir weiter : )

... link  


... comment
 
OT

Bin dort grad reingeplumpst.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com