..❀.......Meine Welt.......❀..: Schultasche

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schultasche
Ab Montag drücke ich für ein paar Tage im Monat wieder die Schulbank. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, als mich meine PDL gefragt hat,an welcher FB ich Interesse hätte.
Jetzt, wo alles steht, sehe ich erstmal, wieviel Arbeit in der nächsten Zeit auf mich zukommt und wohl auch dann zukünftig mit sich bringt. Kann ja meinen Babbel nicht halten, selber Schuld :(

Naja, ist jetzt so und ich muss da durch. Habe mir heute zum Trost eine Begleiterin genäht. Irgendwie muss ich mir die Zeit ja schmackhaft machen, sei es durch Accessoires ;)



(Wieso werden die Bilder nie so schön scharf, wie sie eigentlich sind ? :( )


Gifs

... comment

 
Das Zwergenband!!!! Hatte ich am WE kurz in der Hand *kicher*

... link  

 
Das hier sind Rehe ;)

Hab ich dir das Band eigentlich schon geschickt? *grübel*

... link  

 
Ähh.... Lupe? Na jetzt seh ich das aaaaauch *fg*

Jajajaja, hast Du gleich danach mit Zeugs von mir : )
Iris hat wieder schöne Sachen *kicher*

... link  


... comment
 
Sieht klasse aus! Da muss der "Schulstart" doch leicht fallen ;o)
was machste denn für ne FB??

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com