..❀.......Meine Welt.......❀..: Meine Mekka-Beute 2011

Montag, 12. September 2011

Meine Mekka-Beute 2011
Dieses Jahr bin ich beide Tage auf dem Stempelmekka gewesen.
Die gewonnene Dauerkarte musste schließlich ausgenutzt werden. Die Beute ist wieder sehr umfangreich ausgefallen.
Werde hier wieder, nach und nach,Bilder von meinen errungenen Schätzen hochladen.

:)


Gifs

... comment

 
Minis von Magnolia


















... link  

 
Mehr mehr mehr - schneller schneller schneller *hibbel*

*kicher*

Na Du bist aber schon sehr fleißg. Die sind ja süß : )

... link  

 
Ah - jetzt noch mit Namen! Super - da sind welche dabei, die hab ich noch nie gesehen, find ich aber toll.
Weißt Du, wo man eine Liste herbekommt, wo alle Collections drauf sind? Oder gibts die nur für Hädnler? Wär dann einfacher zu notieren, was man schon hat *g* Und nachdem ich gestern die Kisten (und Abdrücke!) durchgesehen hab, ist mir aufgefallen, wie viele Du hast, die ich beim Lieschen nie gesehen hab : ))
Wahre Schätze!!

... link  

 
Dachte mir, mit Namen ist es besser. Bringe mal ein wenig Ordnung ins Chaos ;)
Eine Liste mit allen Kollektionen hätte ich auch gerne, bin aber bis jetzt ziemlich erfolglos bei der Suche .

... link  

 
Das Lieschen hat eine mit kleinen Bildern, damit wir uns beim Suchen leichter tun - dort sind die Stempel nach Nummern und Serie geordnet. (Da hab ich aber die Hälfte Deiner Stempel noch nie gesehen, oder schlecht geschaut.) Hab fast den Eindruck, daß es die nur für Händler gibt.

Ich versuche bei meinen auch immer die Collectionbezeichnung samt Nummer rauszufinden. Liegt daran, daß irgendwie die Netzhändler mal so, mal so getiteln und ich ein System haben wollt, das für mich funktioniert : )

... link  

 
Hihi - die neuen sind ja auch süß. Eine kenn ich in Groß bzw. hab ich die Tilda mit Schmetterling vorgestern in der Hand gehabt. Erwin kenn ich gar nicht : )

... link  

 
Wann gibts Nachschub *fg*

... link  

 
Schon da ;)

... link  

 
*freu*

Fairy Tale kann ich Dir mal in groß schicken.
Oder überhaupt mal meine Liste und Du sagst dann, was Du gern hättest : )
Uii.. ich wollt schon längst in der Arbeit sein, damit ich noch zum Lieschen komm. Uhrzeit lass nach ; )

... link  


... comment
 
Waaaaah heute in einem Fremdblog geselen, daß es auch Stanzen gab. BIIIIIIIDDDEEE sag mir, daß die regulär teuer waren.
Das Tag vom Magnolia umschleich ich ja seit ewig *seufz*

Heute beschlossen, daß ich mir in die nächsten Messepläne von meinem Umfeld nimmer reinpfuschen lasse. Creativa ich komme - oder so ; )

... link  

 
So, kenn mich nimmer aus, was ich nu krieg oder nicht - aber die Nachthemdtilda heißt "Sweet Tilda" (SR11-20).

Bestelle grad wild und bin unschlüssig, weil ich nicht weiß, was Du noch hast : )

... link  

 
Bekommst gleich E-Post, hoffentlich kannst du was drauf erkennen.

... link  

 
Poah, drei Stunden Stempel suchen macht ziemlich kaputt. Dabei wollt ich mal vor 3h im Bett liegen : )
Na ja, was solls... dafür hab ich noch einen Hund Teddybären abgeschossen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com