..❀.......Meine Welt.......❀..: Geburtstagsüberraschung

Mittwoch, 7. September 2011

Geburtstagsüberraschung
...ist schon gestern hier gelandet. Komme aber erst heute zum Posten.



Eine wunderschöne Karte, wie ich finde !
Schlicht, aber einfach genial.
Superklasse, vielen Dank an Sid


Gifs

... comment

 
Na meine Aufnahme davon ist ja richtig lahm - wie die Post. Eine ganze Woche? Wofür lass ich Express kleben *seufz* Aber *3x klopf* sie ist nicht verloren gegangen, die andere auch nicht. Sehr fein, sehr *freu* : )

Lustig war ja nur, daß ich ein andres Mädl nehmen wollte und ewig gesucht hab, bis mir dann einleuchten mußte, daß es bei Dir ist *gg*

... link  


... comment
 
die ist ja toll geworden! die sterne und kreise find ich klasse - a bisserl retro. :)

... link  

 
Ja, besticht total. Muß sehen, daß ich noch mehr von dem Papier anschaffe *g* Aber bin da sehr neidig beim Abschneiden - ist mir aufgefallen *lach*

Eigentlich wollte ich aus dem Papier noch Rosen machen und auf die Karte setzen, aber das ist ja nu ziemlich kompliziert, weil die Post nu nach Briefdicke Entgelt verlangt und ich mir zusätzlich nicht sicher war, wieviel Wattierung die dann bräuchten zum Überleben.

... link  


... comment
 
Super!
find den Hintergrund richtig gut gelungen ....

... link  

 
Zu viel der Ehre - das Papier hab ich so gekauft. : )

... link  


... comment
 
Very 70s - sehr gelungen, Frau Sid! :)

Und ... ja... Geburtstag? Ehm, hab ich schon wieder gepennt? Es ist so spät... Happy Birthday...?

... link  

 
- nur ich wieder mit meinen Post/Karten/Geschichten sehr viel später dran : )
Und Deine Valentin-Karte liegt natürlich noch immer hier - ich weiß nicht, warum die nicht freiwillig zu Post geht. Muß mal sehr ernst mit ihr reden ; )

Vielen Dank, bin sehr in das Papier verliebt. Aber paßt auch zu unsren Jahrgängen : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com