..❀.......Meine Welt.......❀..: Vögelchen

Donnerstag, 18. August 2011

Vögelchen
Als ich die Tage meine Nähbücher durchblättert habe, fielen mir die süßen Vögelchen auf. Schnell gecheckt, wie leicht die zu nähen sind und dann heute schnell ein paar der Maschine entflattern lassen ;)






Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Ast finden, auf dem ich sie schön arrangieren kann. Dann ziehen sie nächste Woche beim Mütterchen ein .


Gifs

... comment

 
Die sehen wie teuer gekauft aus!
Toll geworden!!

... link  


... comment
 
"Auch schön" passt supergut (wenn's auch über dem anderen Artikel steht) :)

... link  


... comment
 
da wird sich deine Mutti aber freuen!
sehen wirklich super aus!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com