..❀.......Meine Welt.......❀..: Schöne Beute

Sonntag, 14. August 2011

Schöne Beute
Bevor ich heute zur Arbeit gefahren bin, habe ich noch Zwischenstopp bei einem Hallenflohmarkt auf dem Weg gemacht.
Es hat sich gelohnt. Ich habe viele schöne Aufnäher ergattern können :)



Gifs

... comment

 
Hab hier noch immer den Hund und weiß nicht, wohin damit : )

Aber die Sonne, die gefällt mir sehr gut. Da gibts paar Schätze, da müßtest Du näher ran *gg*

... link  

 
Der Hund von der Messe?
Kannst ihn doch auf einer Karte verbasteln. Wäre mal etwas ganz Anderes.

Ja, die Sonne ist schick :) Aber sonst auch viele. Ich dachte , ich mach mal so ein "Unschaf" , wie du ;)

... link  

 
Hehe - war scharf genug, aber so mini.
Ja genau den Hund meinte ich : )

... link  


... comment
 
Oh das sind aber ein paar schöne Fundstücke... Außer dem Simpson, den mag ich ja nicht, aber der Rest.. Und sowas treibst du auf dem Weg zur Arbeit alles ein? Sowas...

Edit sagt, sie findet den Schotten einfach goil! Und das muss sie jetzt unbebdingt mal sagen, jawohl! ;)

... link  


... comment
 
das sind tolle Sachen :)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com