..❀.......Meine Welt.......❀..: Wow

Montag, 18. Juli 2011

Wow
Soviel Geburtstagspost habe ich bekommen, wow.

Von Iris ( mit 5% Gutschein ;) )




Von Uschi




Von Andrea




Von Christine




Von Manu




Von Andrea




Von Ingrid




Von Andrea



Gifs

... comment

 
Das sind ja ganz tolle Karten!

(Hab grad hier zugeschnitten und geklebt, dabei ist mir aufgefallen, daß das Motiv, das ich im Kopf hab und seit Wochen mich deswegen kirre mach, ja gar nicht mir gehört - tztz.. ; ) )

... link  


... comment
 
uff. und von hier nur ein schnöder post! ;)

alles gute zum geburtstag nachträglich!!!!
hoffe, du hast schön gefeiert und es dir gut gehen lassen!

... link  


... comment
 
ähm, meine nicht angekommen? nicht dass die sooooo schön wäre wie diese tollen selbstgemachten da oben, aber es macht mich doch ein wenig nervös ...

... link  

 
Liebe inez,
deine Karte ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut . Die Lesezeichen sind total süss. Bild kommt erst später, sind gerade auf dem Absprung ( ins Ungewisse , zumindest für mich ;) )

... link  

 
da bin ich aber beruhigt ... nicht, dass du die Karte (die ja gekauft wurde und nicht so schön gebastelt wie die anderen) nicht abgebildet hast, nur, dass sie wohl nicht da war! hab sie aber schon Mitte letzter Woche abgeschickt - komisch!

hoffe du bist gut in deinem Überraschungsurlaub angekommen und genießt mit deinem Herzerl die Zeit!

... link  


... comment
 
PS: Den Gutschein gut aufheben, aktuell gibts wieder Staffelung ; )

... link  

 
Schaue nach den Tagen mal bei Iris rein . Bis denne!!!!

... link  


... comment
 
Und die trollige Frau Ramirez hat es nichtmal auf einen schnöden Post geschafft. Ich bin untröstlich und peinlichst berührt und...

... wünsche dir einen nachträglichen und umso herzlicher viel Glück im neuen Lebensjahr - für die erste Woche musste ich ja eh nicht sorgen, wie's schaut. ;)

Und da wir eh bei Peinlichkeiten sind (gebe zu, war lang nicht mehr im Blogland unterwegs): Dein neues Outfit gefällt mir supergummigut! :)

... link  

 
Danke :)
Nicht schlimm, so gehen die Wünsche wenigstens nicht in der Masse unter ;)

... link  

 
Jaa, okeee, erwischt! Deswegen mach ich das ja... ;)

... link  


... comment
 
Von Magnolia ist die neue Serie draußen *kicher*
Sportler... inkl. Cheerleader - bin noch am Schauen ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com