..❀.......Meine Welt.......❀..: Erstlingswerk

Montag, 4. Juli 2011

Erstlingswerk
Seit März sind wir ja einem neuen Hobby erlegen. Ständig sind wir auf der Suche nach den versteckten Dosen.
Nichts liegt da näher, als das wir auch mal etwas verstecken.
Die Idee hatten wir schon vor einigen Wochen.
Die passende Lokation war schnell gefunden.
Jetzt musste nur noch alles in die Tat umgesetzt werden. Das heißt: Dosen besorgen, Ideensammlung + Ideenumsetzung für die einzelnen Stationen ( es soll ein Multi werden ),auslegen des Caches und Listing schreiben.
Wir hatten das alles immer wieder vor uns hergeschoben. Bis dann plötzlich in dem von uns gewählten Gebiet ein anderer Cacher plötzlich aktiv wurde. Jetzt mussten wir schläunigst handeln, bevor unser Wahlwunschort belegt ist. Gesagt , getan.
Wir haben unseren ersten Cache gelegt.
Aber nicht ohne Hindernisse. Zunächst gab es Probleme mit der Veröffentlichung , da auch ein weiterer Cacher sich genau diesen Ort ausgesucht hatte und sich somit Probleme mit dem Mindestabstand auftaten. Nach einer netten Rücksprache mit diesem Cacher. Stellte dieser seinen geplanten Cache zurück , da wir unseren schon fertiggestellt hatten. Puh, da hatten wir dann also doch noch Glück.
Heute dann ging er online.
Schon eine Stunde nach dem Publish ging ein Hilferuf per Mail ein. Eine Station konnte nicht gefunden werden. Der Sucher schickte uns die Koordinaten, die er an der vorigen Station errechnet hatte und fragte nach einem Tipp. An den Koordinaten erkannte ich dann , das etwas nicht stimmen konnte. Nach schneller Kontrolle meiner Unterlagen fiel mir ein Tippfehler auf, der mir bei der Vorbereitung unterlaufen war. Wie blöd. Schnell die richtige Formel gemailt. Sofort habe ich mich fertig gemacht,um den Fehlerteufel zu beseitigen.Die falsche Formel wurde durch die Richtige ersetzt. Die ersten Sucher hatten sich schon auf den Weg begeben und einige hatten aufgrund des Tippfehlers wohl auch einige Schwierigkeiten. Aber jetzt sollte alles rund laufen :)


Gifs

... comment

 
Toller Testlauf : )

... link  

 
Demnächst gibt es einen Beta-Test, damit so etwas nicht wieder passiert!

... link  

 
Ich finde, Du hast optimal reagiert und so Kleinigkeiten können ja mal passieren.

... link  


... comment
 
Klasse Idee! und schiefgehen kann immer mal was - und du hasts ja auch gleich behoben!

deine "neue" Seite ist übrigens auch super geworden!

... link  

 
Lieben Dank :)

... link  


... comment
 
wow - neue optik! gefällt mir gut! :)

... link  

 
schließe mich bie_st an. sieht echt gut aus!

... link  

 
Vielen Dank ihnen Beiden ! Mir war einfach nach Tapetenwechsel ;)

... link  


... comment
 
klingt ja klasse. hoffe, dass euer cache viel zuspruch erhält. und ja, deine neue optik ist klasse. gefällt mir ganz furchtbar gut.

... link  

 
:)
Bis jetzt hat sich zumindest noch keiner beschwert ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com