..❀.......Meine Welt.......❀..: Klasse Karte

Samstag, 2. Juli 2011

Klasse Karte
Nach der Arbeit noch schnell in den Postkasten geschaut. In der Hoffnung, keine Rechnung oder Ähnliches zu finden.
Dann wurde ich sogar noch belohnt .
Ü-Post lag drin.
Schon auf dem Weg nach oben, musste der Umschlag weichen und den Blick auf diese wunderschöne Karte freigeben :)




Gifs

... comment

 
Bin immer hin und weg, wie großartig schlichte Karten wirken können. Braucht gar nicht immer 12 Lagen oder großen Pomp.

... link  

 
Genau das habe ich beim Anblick der Karte auch gedacht. Die hat mich einfach umgehauen. So schlicht, so schön !

... link  

 
Dabei hab ich heute beim Juliprodukt vom Teddy mein Herz ein wenig verloren. Nu packt mich dann doch langsam den Papiervirus *lach*
Wenn alles klappt, hab ich Sonntag mal 5 min Zeit für den Schneider. Das ist dann entscheidend dafür, wies hier weitergeht *lach*

... link  

 
Oje, ich sollte ins Bett.

Ich dachte grad , du erzählst mir, am Sonntag kommt dein Schneider zu dir *g*, dabei meinst ja was ganz Anderes ...

... link  

 
: )
Ist ja so auch etwas mißverständlich, wie ich grad selbst seh. Das kommt vom Papierwahn. Hab heute doch noch welches gekauft, aber nicht so wie ich das will. Aber gaaanz langsam kommen wir in die Richtung *seufz* Werd event. doch noch teuren Gaze und so Klumpf kaufen, damit ich mir die eigebildete Farbkombi hinbekomm.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com