..❀.......Meine Welt.......❀..: Ostertime ;)

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ostertime ;)
...oder so ähnlich. Der Osterhase ist mit Verspätung , aber nicht weniger schön hier eingetroffen.Die Wartezeit hat sich gelohnt, die Osterkarte ist wunderschön geworden.Steht sehr gut und eignet sich hervorragend auch als Deko.



Das zweite Kärtchen ist auch sehr gut gelungen. Schöner Hintergrund! Klasse Blümchen und schönes Vögelchen. Sehr gut gelungen.

Vielen Dank liebe Sid.Die Freude war groß. Die Abdrücke sind zu schade zum verbasteln, die kommen in die Streichelkiste ;)


Gifs

... comment

 
Aber nein, bitte, nicht in die Kiste.
Da kann ich Dir noch paar machen, allerdings zicken die bisserl rum (oder ich muß eine andere Unterlage suchen) - deswegen brauch ich bald dringend den Teddy-Marker : )
Bin nur froh, daß wirklich alles angekommen ist - in Postzeiten wie diesen, weiß man ja nie nicht.. und bei Dir sind die Farben total schön rausgekommen. Und das Vogerl kann doch locker mit dem SU mithalten, oder? *g*

Ich freu mich, daß Dir die Osterkarte gefällt, immerhin hast Du mich erst auf die Idee mit der Osterkatze gebracht.

... link  

 
Ja! Hast du klasse umgesetzt. Hab sie schon bewundert!

... link  

 
Hättest Du nicht die Bemerkung gemacht, hätte ich gar nicht erst geschaut, ob die von der Größe her zusammen passen. Hatte die größer bzw. kleiner in Erinnerung. Also Teamwork *g*

Sag mal, sie die schon länger da oder erst jetzt angekommen?
Bzw. haben die unter. Porto drauf, damit das eine wirklich fix unterwegs ist. Interessiert mich mal : )

... link  

 
Dann habe ich meine Karte mitentworfen *g* Cool!

Ganz ehrlich , die Karten lagen schon letzte Woche im Postkasten, sorry *schäm*

... link  

 
Hast Du! : )

Kein Thema, ich war nur etwas in Sorge, daß was nicht ankommt. Daher dann auch zwei Umschläge *g*

... link  


... comment
 
Happy Easter - und wie happy. Die sind ja wirklich allerliebst. Vor allem die in 3D find ich klasse!

Und was ist jetzt mit Weihnachten?
(Vllt sollt ich die Frage löschen, sonst muss ich noch selbst den Bastelkram vorräumen... hier kann grad niemand basteln... so ein Chaos...)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com