..❀.......Meine Welt.......❀..: Bissig

Mittwoch, 22. Juni 2011

Bissig
Die verdammten Zeckenviecher haben mich heute wieder belagert. Ganze 4 habe ich nach der Rückkehr vom Cachen von meinem Körper absortiert. Sie hatten sich glücklicherweise noch nicht so ganz tief verbissen.
2 weitere Zecken hatte ich schon während der Sucherei im Wald von meinen Händen abgeschüttelt.

Fiese Mistviecher!


Gifs

... comment

 
Du machst Sachen, bald müssen wir Dir ein Zeckenband umbinden *fg*

... link  


... comment
 
und genau DAS würde mich vom geocachen abhalten. igittigittigit! :)

... link  


... comment
 
ich teile dein leid. bin gestern beim cacheversuch durch gestrüpp gerobbt. ein übermütiges krabbeltier, dass nicht zum zug kam. und heut, nur vom im garten sitzen eines dieser fiesen dinger eingesammelt. und dass hat sich gleich neben meinem bauchnabel häuslich eingerichtet. und nachdem jetzt alles aus der haut gepuhlt ist, hab ich jetzt zwei löcher im bauch... *grummel*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com