..❀.......Meine Welt.......❀..: Vielleicht...

Mittwoch, 15. Juni 2011

Vielleicht...
...komme ich jetzt wieder öfter ;)

Irgendwie war ich des Bloggens müde. Weiß auch noch nicht, ob ich jetzt wieder aktiver sein werde, habe es mir zumindest aber vorgenommen.


Gifs

... comment

 
Bloß keinen Streß.
Manchmal ist es halt nicht. Na dann nicht schreiben und nur lesen, oder gar nicht. Alles kein Muß.

Aber schön, wenn hier wieder bisserl was los ist und gut zu wissen, daß Dich der Zeck nicht kleingekriegt hat!
Die Fische sind ganz schön schwere Arbeit *lach*

... link  

 
Den Biss kann man noch etwas sehen. Eine Woche später konnte ich drei dieser Viecher noch rechtzeitig abschütteln.

Cool, dass du die Fischvertretung übernommen hast ;)

... link  

 
Nun ja - ich hab ja zeitgleich gemacht, war aber immer gut zu wissen, zur Not sagen zu können: gehen Se besser dahin, heut isch nüschts frisch *gg*

So kam ich etwas ins Schwitzen *lach*

... link  


... comment
 
manchmal braucht man eben ein päuschen. das ist normal. ich dachte nur schon, dass die zecke sie ernsthaft umgehauen hätte. aber sie scheinen ja doch noch froh und munter zu sein! :)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com