..❀.......Meine Welt.......❀..: Die blöde Zecke

Mittwoch, 1. Juni 2011

Die blöde Zecke
Diese blöde, verbissene Zecke ( von vorletztem Samstag).
Gestern habe ich die Stelle am Fuss vom HA anschauen lassen. Er ist der Meinung, ein Antibiotikum könnte da nicht schaden. Ausserdem war das die perfekte Gelegenheit, mich daran zu erinnern, dass mein Tetanusschutz schon seit Jahren nicht mehr gegeben ist :(
Also direkt ab zum Pieksen. Jetzt habe ich schmerzende , schwere, teilweise blaue Arme.
Na, dann hoffe ich, dass sich der Einsatz gelohnt hat .


Gifs

... comment

 
Bist Du FSME geimpft?
Bei uns sagen sie ein voll heftiges Zeckenjahr voraus.

Tetanus hält doch so um die 10 Jahre mindestens, da vergißt man mal schnell drauf *g*
Muß auch bei Gelgenheit mal wieder die Nase in den Impfpaß stecken.

... link  

 
Das ist guter Input. Und nachdem ich letztens beim Junior einen dicken roten Flatschen mit mittiger Beule entdeckte und natürlich kreidebleich mit ihm zum Doc eilte (es war aber nur ein simpler Insektenstich, der halt in eine Ader ging und daher ein Hämatom auslöste... *phew*) werden wir das wohl auch noch machen, mit dem Impfen. Weiß gar nicht, was ich hier zuerst machen soll. Aber Montag ist eh Termin für Ohr nachsehen, vllt geht das gleich gesamt...

... link  


... comment
 
Oh Schreck! Dinge die die Welt nicht braucht!

Weißt du wie die aussehen oder war das deine erste? Ich hab noch nie eine live gesehen, darum bin ich völlig überängstlich... Weiß auch nicht wirklich, wie man die entfernt... aaaaah...

... link  

 
Am Besten gar net erst kriegen. Ansonsten, Kopf muß mitraus! Ganz wichtig. Aber weiß grad auch nur, wie man die beim Hund rauszieht. Beim Menschen - hmm.. da gibts Sachen, die machte man früher, soll man heute gar nimmer, deswegen sag ich grad mal nix, weil ich momentan überfragt bin, was davon noch geht.

... link  


... comment
 
OT

Ich weiß ja eh, daß ich ein "Woodland"-Problem hab *g*, aber hast Du von D&D das schon gesehen? *süüüß*

... link  


... comment
 
bäh!
du Arme! Gute Besserung! mit Zecken is ja net zu spaßen ... kann man unter Umständen Borredingens bekommen ... aber du hast ja schon alles im Griff!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com