..❀.......Meine Welt.......❀..: Spruchkarte

Donnerstag, 26. Mai 2011

Spruchkarte
Endlich heute mal wieder etwas Zeit gefunden, eine Karte zu basteln.



(Wieso haben die Bilder neuerdings so schlechte Qualität beim Hochladen ? :( )


Gifs

... comment

 
Tolle Farben!!

War heute beim Einkauf, weil jetzt eine Pause kommt, hab aber nix gefunden (bzw. das, was ich wollte eh gleich) und hab deswegen bisserl bei den Tildas zugepackt. Sonst hätt ich das Geld für Pflanzen ausgeben müssen *lach*
Magst die sehen? Man sieht aber kaum was am Bild.

... link  

 
Immer her damit ;-)

Ich kaufe erstmal nichts neues, habe ich mir zumindest vorgenommen. Hier ist soviel noch unbenutzt, da muss ich erstmal dran.

... link  

 
Leider gibts ja dort nur den Embossing Marker, aber nicht den, den der Teddy hat. Ganz fett auf der Wunschliste.
Hab letzten nämlich mit einem Fineliner stattdessen geschummelt, der dann prompt beim Aquarellieren das Weite gesucht hat *seufz*
Und da ich ja paar Stempel hab, die etwas bis sehr die Farbe schlucken...

... link  

 
Okee, das Bild ist wirklich nicht toll, zumal man bei denen eh nie was erkennt.



Da sind einmal Stanzeiszapfen (hab die wo als Gras gesehen) und lauter Tildas, weil da doch nu Geburtstage kommen und vllt auch Karten *fg*

Ein Mini-World Fenster, ein Spruch, und aus der aktuellen Collection "with Hawai Flower" und aus der davor "wonderful Tilda" - ich glaub, so kennst Du Dich besser aus.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com