..❀.......Meine Welt.......❀..: Fiese Zecken

Dienstag, 24. Mai 2011

Fiese Zecken



Unser relativ neues Hobby, das Geocachen, bereitete uns am Samstag eine Begegnung der besonderen Art.
Während wir Morgens in der Natur , im hohen Gras, im Wald, zwischen Büschen, Sträuchern und Bäumen unterwegs waren, müssen sich bei uns wohl blinde Passagiere eingeschlichen haben.
Sie hatten uns nach kurzer Zeit sogar zum Fressen gern. Zumindest haben sie sich ganz schön fest gebissen.
Bei mir am linken Unterschenkel und beim Liebsten am rechten Unterarm.
Fieses Getier. Wir waren froh, als wir sie wieder los waren.


Gifs

... comment

 
*schüttel*
ja, die biester sind sowas von über!
kann ich ja auch gar nicht leiden. bisher bin ich gott sei dank verschont geblieben, aber das kommt bestimmt noch. der hund trägt zum glück ein gut funktionierendes zecken-halsband. seitdem bleiben die dinger einigermaßen weg.

... link  


... comment
 
Nicht gut, nicht schön.

Bei uns sind die meisten Leut geimpft. Wobei das auch nicht gegen Alles, was die Biester übertragen, hilft.

... link  


... comment
 
Bah, ich hasse die Dinger. Wenn der Kater die anschleppt kriege ich immer die Kriese, aber mit dem Zeugs von Frontline geht es, aber trotzdem suche ich ihn immer ab und sauge das ganze Haus drei Mal die Woche.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com