..❀.......Meine Welt.......❀..: Strohwitwe

Samstag, 14. Mai 2011

Strohwitwe
Für dieses Wochenende bin ich Strohwitwe.
Der Liebste ist mit meinem Patenkind nach Berlin gefahren , um Morgen den Aufstieg der Hertha in die 1. Bundesliga zu feiern.
Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten, sonst wäre ich dabei.



Gifs

... comment

 
Ach schade - sonst hätte ich Dich zu mir eingeladen : )
Allerdings ist das Wetter für die nächsten 48 Stunden nicht so prickelnd angesagt.

... link  

 
Männerwochenende!
solln sie ihren Spaß haben ... und IHRE Hertha feiern!

... link  

 
@sid: Och, das mit dem Wetter hätte ich verkraftet, hier soll es auch nicht besser werden ;-)

@inez: Herthafan ist nur einer von Beiden, Ihren Spaß werden Sie trotzdem hoffentlich haben ;-)

... link  


... comment
 
ot
liebe frau biene, vielen dank für das wunderbare geschenk, ich bin sprachlos. danksagung und sonstige bewunderung folgt über mail. alles liebe ;-)

... link  

 
Gerne!
Nur schade, dass es nicht pünktlich vor Ort war :(

... link  


... comment
 
OT

Rainbow Collection in Bildern da!!!
Mal Geld zusammenkratzen *lach*

... link  

 
Wo ist der Link ? *g*

... link  

 
Hier *lach*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com