..❀.......Meine Welt.......❀..: Erleichtert

Mittwoch, 4. Mai 2011

Erleichtert
Die erwartete Post ist angekommen



Ich denke, nicht nur ich bin erleichtert ;-)

Lieben Dank für das schöne Osterkärtchen!


Gifs

... comment

 
UFF - 3 Steine plumpsen...
Äh, das ist noch nicht DIE Osterkarte. Die kommt dann, ähm, irgendwann : )
Wär ich nicht so in Eile gewesen, hätte ich die ja ordentlich gemacht. Schäme mich ja eh ganz schrecklich. Aber es war ja nur die Platzhalterkarte für... was hier noch am Tisch liegt.

Was mich aber bisserl annervt, die Sachen hätten (wegen M.) vor Ostern kommen sollen. Hab dafür ja nicht schlecht gelöhnt.
Btw. Teddygeld sollte morgen einlangen.


Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Die sind echt schnuffig - und gar nimmer zu bekommen : )

... link  

 
Umso besser, dass sie jetzt hier sind. Goldige Stempel :-)

... link  


... comment
 
ui!
das sieht aber wirklich toll aus, was da angekommen ist. ich glaub, ich hab die steine aus wien bis hierher gehört! ;)

... link  

 
Ja, weil da ja Kohle drin steckt. Vor allem, wenn die Sachen nimmer im Angebot sind, ist es zweimal schlimm. Und ich bin doch seit Wochen neugierig, was Bienie daraus machen wird : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com