..❀.......Meine Welt.......❀..: Wäschesack

Dienstag, 3. Mai 2011

Wäschesack
Die Nähmaschine ist in letzter Zeit etwas vernachlässigt worden. Dank dem Wunsch einer meiner Arbeitskolleginnen, hatte dieser Zustand heute ein Ende. Sie hat mich gebeten , ihr einen Wäschesack zu nähen.





Gifs

... comment

 
Gut geworden!

Ich hätte hier 3 Nähte.. and no machine *seufz* Aber irgendwann dann mal. ; )
Wenn alle anstehenden Karten gemacht sind, der Balkon blüht, weder Steuer noch Anwalt mir im Nacken sitzen und und und... dann mal... ; )

... link  


... comment
 
OT

Ich warte dringend auf das Angebot des Monats. Obs der Teddy vergessen hat? Oder liegts an der Reduktion? Hmm...

... link  

 
Hab beim Teddy paar nette "coming soon" gesehen. Nicht vergessen, hab vor am Freitag zum Lieschen zu düsen.

... link  

 
Hab noch nicht reingeschaut ( Teddy und Lieschen). Werde ich Morgen mal schauen. Melde mich, wenn ich was brauche.

... link  

 
Ist gut. Werd ziemlich sicher rausfahren, da grad die Info kam, daß die nächsten Monate even. der Einkaufstag ausfallen wird. Da mag ich doch noch die Nase in das eine oder andere Bastelheft (hört, hört) stecken und ich liebäugel mit der überteuerten "secretively" tilda (Bon V. 2010). Zudem möchte ich mal gerne wieder an die Wühlkiste *gesteh*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com