..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #33

Samstag, 23. April 2011

Fisch am Freitag #33


Mehr Fisch gibt es
hier


Gifs

... comment

 
Der ist toll geworden. Hab heute auch schon mal überlegt, ob ich einen selbst male.

Eigentlich wollte ich einen in die Glasur machen, aber ist ja alles irgendwie.. nun ja... in 24 Stunden ist fast alles vorbei ; )

... link  

 
Habe so schnell keinen gefunden, da musste ich schnell malen ;-)

... link  


... comment
 
Wünsche dir und deinem Schatz ein schönes Osterfest!

und viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die tolle Karte!!

... link  

 
Gern geschehen :-)

... link  


... comment
 
Liebe Bienie,
erstmal ganz, ganz lieben Dank für die süße Karte!! Ich hab mich super gefreut und werde sie dem Gummibärchen morgen Abend gleich zeigen. Ich habe leider keine Karte geschafft.... Traurig, traurig....

Daher von mir auf diesem Wege: Frohe Ostern für dich und deine Lieben!

Und zum Schluss noch ein Lob für die selfmade Fischlis. Sehr schuppig.

... link  

 
Hm... alle kriegen Karten, nur ich einen gelben Zettel ins Postfach, obwohl ich mal wirklich zu Hause war (und auch dem Packetdienst aufgemacht hab).

Das ist sicher die Strafe für nicht gefertigte Osterkarte. Nu - vllt krieg ich ja bis Dienstag welche hin und tausche dann auf der Post Zettel gegen Osterkarten *g*

... link  

 
@ramirez: auch gern geschehen :-)

@sid: muss dir leider die Vorfreude nehmen, die Auflösung kommt per Mail ;-)

... link  

 
Nix da - Vorfreude bleibt : )

Und ein Zettel ist Privatpost. Wird das spannend *g*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com