..❀.......Meine Welt.......❀..: Mit Haube

Donnerstag, 24. März 2011

Mit Haube
Zum ersten Mal Muffins gebacken, die anschließend eine Cremehaube bekamen. Die Creme schmeckt nach Himbeer :-)



Leckere Variante. Sind dann auch nicht ganz so trocken.


Gifs

... comment

 
Hmmm, legga! Und so mädelzhaft mit rosa Herzlis. Haste auch eine Bubenvariante - das kann ich ja schlecht nachbacken... ;)

... link  

 
Eventuell mit Heidelbeeren und Deko in Fischform!

... link  

 
Ach, du willst nur wieder deinen Freitagsfisch mit abdecken... ;)

OT: Schon gesehen? Die hässlichen Stempelfiguren à la Nightmare b4 Xmas sind jetzt bei Teddy zu haben. Die ersten sind schon ausverkauft... *schüttel*

... link  

 
(Viel wichtiger wär, daß endlich meine Pennys kommen *g*
Sonst gibts keine Osterkarten.)

... link  

 
Tja, hätteste mir mein Zauberbuch net geklaut...

... link  

 
Welches Zauberbuch?


Ach so... hat sie schon was gesagt? Die sollten doch längst mal da sein...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com