..❀.......Meine Welt.......❀..: Im Schlaraffenland

Donnerstag, 17. März 2011

Im Schlaraffenland
Gestern, auf der Creativa , wieder reichlich zugeschlagen. Wäre sicherlich noch mehr Beute geworden, wenn einige angekündigte Aussteller auch wirklich gekommen wären.

Klebeband




Vorgeschnittener Bastelkarton




Schneeflocken-Bordürenstanzer




Embossingzubehör




Bänder




Schweinerei ;-)




Gorjuss-girls



Einen wunderschönen Tag dort verlebt.
Danke dafür ! :-)


Gifs

... comment

 
Bin schon sehr gespannt, was aus den Einkäufen alles wird : )

... link  

 
Ich ebenso :-)

... link  


... comment
 
Ein Minitrost.

... link  

 
Zucker !!

... link  

 
Ich glaubs nicht...
Stell Dir vor, es ist Messe, und Du gehst nicht hin...

Nachdem ich nu hin/her überlegt hab, warum ich nichts mitbekommen hab (hab mich verlassen, dass auf der Shopseite vorne wieder eine Info steht - sonst ja auch..) hab ich mir grad überlegt, was wohl der Grund dafür war..
Nun ja - Geld gespart. Dafür dann wieder im Herbst *g*

... link  

 
Achnee, das is ja mal kagge!

... link  

 
Ja und nein.
Bleibt mehr Geld für die Spellis.

Allerdings versteh ich net ganz, daß irgendwie so gar niemand laut die letzten paar Wochen was drüber verloren hat. (Zugegeben, auf Pip. Seite war ich nicht, weil der Shop dazwischen mal zu war, und da hätte ich die Info auch gekriegt. Hab da auch echt drauf vergessen, daß die nun sein könnt.)

Irgendwie nervts bisserl, daß es keine Seite gibt, wo alle Termine sind. Oder es gibt sie und ich hab sie noch nicht gefunden : )

... link  

 
Sowas gibt es meistens nur von einem engagierten Privatmenschen. Sehr engagiert, denn das setzt ja erstmal voraus, dass man die ganzen Messestandorte so kennt... und dann diese laufende Recherche...

... link  


... comment
 
Dito! 8)

Wenn ich deine Ausbeute so ansehe, dann hab ich irgendwie das Gefühl, ich hab nicht genug geshoppt... Warum hab ich eigentlich gar nicht nach Papier geguckt? Und ein Bordürenstanzer würde mir ja eigentlich auch noch gut zu Gesicht stehen... Naja, es gibt ja noch Teddys...

Anyway - ich glaub, ich weiß, was ich dieses Wochenende mache... *grins*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com