..❀.......Meine Welt.......❀..: Fündig

Dienstag, 8. März 2011

Fündig
Nachdem das Cachefieber entfacht ist, haben wir uns sogar am Wochenende, vor meinem Wochenendspätdienst, auf die Suche begeben.
Wir haben nicht nur Caches gefunden, es gab auch andere Interessante Fundstücke.

Dieses hier zum Beispiel:

Was bitte macht das Brot in der Tüte am Baum ?

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war zwar frisch kühl, aber zumindest trocken.


Hier nun Bilder von "richtigen" Funden :-)




Diesen haben wir dann heute noch geborgen:


Gifs

... comment

 
Fleißig, fleißig.

Ja, was machen Turnschuhe ect. an Strommasten... Menschen sind wirklich Schweine...


Zeigst Du mal, was Du rausnimmst? : )

... link  

 
Bisher nur 2 Mal. Meist ist der Geocache sehr klein und enthält nur ein Logbuch .

Bilder kommen gleich ;-)

... link  

 
Klein - klar, Foto - *freu* : )

Ich find hier sicher auch einiges an Kleinkram, der sich zum Tauschen anbieten tät. Gib Bescheid, wenn Du Zeugs brauchst : )

... link  


... comment
 
Da dachte wohl einer:
Falls sich einer verirrt, dann hat er wenigstens Brot - oder so.
Na ja, mein Einfallsreichtum ist grad im Nirvana.

... link  

 
Hahaha... : )

... link  

 
Vielleicht spielen da ja ein paar Riesen Hänsel und Gretel...?

... link  


... comment
 
Ist das jetzt Brot oder sind das Turnschuhe? Ich bin verwirrt - aber erfreut über den Bien'schen Fund! Übrigens hab ich mir die Beschreibung zugegebenermaßen nicht durchgelesen, aber Frau Sids Frage macht mich jetzt doch neugierig: Nimmt man da was raus und tut was anderes wieder rein?

[Edit hat nochmal gelesen und den Witz mit den Trainers jetzt verstanden. Time to go to bed I guess...]

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com