..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #28

Freitag, 4. März 2011

Fisch am Freitag #28


Mehr Fisch gibt es
hier


Gifs

... comment

 
Hehe... hatte heute gebackenen Seelachs. Dabei übersheen, daß ja in der Panier das pöse Weizenmehl sicher auch ist *seufz*
Also nur ein halb erfreulicher Fischtag.

... link  


... comment
 
*lach*
Der is ja genial! :)

(Ich würd ja mitfischen, aber ich wüsst gar nicht, wo ich so viele Fische herholen sollte... Außerdem ist man ja nichtmal jeden Freitag online...)

... link  


... comment
 
Heut lief mal wieder Nemo bei uns : )

... link  

 
Laut meinem Sohn lief das gestern auch bei uns... also, in D - Sohny war ja bei seinem Vater...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com