..❀.......Meine Welt.......❀..: Ü-Post von Ilona

Donnerstag, 3. März 2011

Ü-Post von Ilona
Heute war Ü-Post von Ilona im Briefkasten.



Vielen Dank dafür :-)


Gifs

... comment

 
Ist die süß!!

Eine Wh. Snapper? jajaja?

... link  

 
Jaaa, richtig erkannt .

Leah
http://www.whippersnapperdesigns.com/shop/rubber-stamps/children/leah-10242.html

... link  

 
Mir gefällt die Coloration der Karte noch viel besser als das Original.
Poah, ich könnt mich in die eingraben.. muß mal die Tage sehen, ob sich noch paar hübsche abstauben lassen : )

Bei den Pennys hab ich das Glück, daß die wohl Künstlerwechsel hatten und mir die neuen Sachen nur noch sehr selten gefallen (die ehemals niedlichen Viecherln wirken auf mich teilweise lieblos hingeschnalzt). Also Geld gespart : )
Das ändert sich wohl eh wieder.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com