..❀.......Meine Welt.......❀..: Zahlendreher

Donnerstag, 24. Februar 2011

Zahlendreher
Heute , am 24.02.2011, ist für mich der 24.12.2010 !
Passt ja, sind nur die Zahlen ein wenig verrutscht ;-)

Es kam hier ein gigantisches Weihnachtspäckchen an.

Mein Weihnachtspaket


Es passte nur teilweise durch den Briefkastenschlitz. Was bin ich froh, reingequetscht wurde es glücklicherweise nicht.
Das wäre dem Inhalt sicher auch nicht bekommen.

Der Inhalt


Details in den Kommentaren


Gifs

... comment

 
Die tollen Begleitkarten

Spinnercard


Teelichtkarte


Frühlingsgruß



Wunderschöne Geschenke
Nugget mit Katzenmotiv


Motivtempotaschentücher


Katzen-Tafel mit Kreide


Fliegenpilz-Schneekugel


Jedes dieser Geschenke ist wie extra für mich gemacht. Mein Geschmack wurde perfekt getroffen.

Vielen lieben Dank liebe Sid

... link  

 
Wow! Eine Tüte voller schöner Dinge! Ein paar hab ich aus alten Posts wiedererkannt. Ich hatte mir schon gedacht, dass der Empfänger schon feststeht... 8)

Hey und Xmas im Februar hat nun wirklich nicht jeder. *grins*

... link  

 
Hab ich doch gesacht, bis Weihnachten kann jeder (deswegen bis Ostern) - aber danach, freut man sich doch um so mehr, weils in der Masse nicht so untergeht : ))

Fein, daß alles heil angekommen ist und auch gefällt.

Hach, so eine Digi macht halt doch viel hübschere Bilder als das Bimmelfon. Aber ich bin froh, daß es das ein wenig kann - sonst wär ich ganz bilderlos : )


@ramirez
Ja, die Karten waren (bis auf den Pilz vllt) keine Überraschungen mehr : )

... link  


... comment
 
ich hab auch was schönes bekommen! ich hab auch was schönes bekommen! *hüpf hüpf* :))

... link  

 
Hihi - so liebe Ramirez - nachziehen! ; )
Gut, war bloß Bestellung.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com